MB Management

Plakat Christopher Koehler Manisch MagischCHRISTOPHER KÖHLER

Rasanter Entertainment Mix aus Comedy, Magie und Improvisation

Programm: Manisch Magisch

Der Rheinländer macht "Comedy Magic" und verbindet seit fast 10 Jahren auf seine ganz eigene charmant-lustige Art faszinierende Zauberei, verblüffende Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix, der gleichsam fasziniert, verzaubert, bestens unterhält und kein Auge trocken lässt. Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert.

Christopher Köhler hat mit "Köhler's Late Night" ein eigenes Bühnenshowkonzept und wird gerne für Galas als Showact und Moderator gebucht. Christopher ist regelmäßig im TV zu sehen und war u.a. bereits bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, Nuhr ab 18, MDR um Vier, Hallo Hessen und vielen anderen Sendungen zu Gast. Auf NRW.TV hatte er seine eigene Rubrik "Määtschick on se Rohd".
Christopher Köhler war außerdem Moderator und Werbegesicht des großen SKL-Millionen-Events 2015.

Pressestimmen:

"Ein echter Brüller ist Comedy-Zauberer Christopher Köhler. Wie der die Performance der „ernsten“ Magiershows aufs Korn nimmt, ist genial." (Westfälische Zeitung)
"Garant für gute Laune und beste Unterhaltung" (Bonner Generalanzeiger)

Termine und weitere Infos unter www.christopher-koehler.de

Fotos und Presseinfos hier downloaden:

Showreel:

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.