Die grosse 80er Jahre Show

Comedy & Musik mit Olaf Bossi & Markus ("Ich will Spaß")

Im Stile einer klassischen Late-Night-Show führt der Comedian und Chart Produzent Olaf Bossi durch ein buntes Programm rund um die legendären 80er Jahre.

Unterstützt wird Olaf Bossi von Markus, dem wohl bekanntesten Vertreter der Neuen Deutschen Welle, dessen unvergessliche Hits "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn" noch heute jedem ein Begriff sind.

Das Programm wird abgerundet durch einen wechselnden Stand-Up-Comedian, der mit dem Publikum lustige Erfahrungen aus den 80er Jahren teilt, sowie der Schlager Sängerin Yvonne König.

Zusammen mit den Künstlern geht das Publikum auf eine Zeitreise. Olaf Bossi und Markus erzählen spannende Anekdoten und singen gemeinsam eigene Lieder sowie die großen Hits der 80er Jahre in ganz neuen Interpretationen.

So eine Show hat es bisher noch nicht auf deutschen Bühnen gegeben.
Freuen Sie sich auf eine großartige Party.